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Garantieabwicklung 2

Übersicht Hersteller A - H  /  Übersicht Hersteller I - Z
 

Iiyama Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Iiyama Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte werden per Vor-Ort-Service ausgetauscht
  Service-Stelle: 0049 2805 449262
Infinity Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Service Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Sanyo Electric Service (Europe),
Dammstrasse 36, CH-4142 Münchenstein
  Service-Stelle: 004161 338 92 22
  E-Mail  
InFocus  Garantie-Ablauf: Austausch des Gerätes innert 24h vor Ort!*

1. Kontaktaufnahme der Gratis-Hotline 00800 5521 7736 oder E-Mail onsiteservice@infocus-support.com
2. Der Austausch wird nach kurzer Fehleranalyse direkt veranlasst.
3. Innerhalb 24h bringt ein Kurrier das Austauschgerät und nimmt das defekte Gerät mit.

*nur für Projektoren, welche ab 1.9.2005 gekauft wurden (keine Lampen und Zubehörartikel)
  Service-Adresse InFocus AG,
Geissacher 6, 8126 Zumikon
  Service-Stelle: Tel: 044 919 80 40
Fax: 044 919 80 44
  E-Mail ch.info@infocus.com
JBL Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG,
Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
KiSS Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit KiSS-Swiss Kontakt auf.
Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung telefonisch oder online unter www.kiss-swiss.ch anmelden.
  Service-Adresse Kiss-Swiss
Hintermättlistrasse 1, 5506 Mägenwil
  Service-Stelle: 022 567 53 30
Kodak (Dokummenten-scanner) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantiefälle direkt mit der Servicestelle Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Kofax Schweiz AG,
Grundstrasse 14, 6343 Rotkreuz
  Service-Stelle: Tel: 041 799 82 82
Fax: 041 799 82 95
  E-Mail support_ch@kofax.com
Kodak (Camcorder, Fotorahmen) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantiefälle direkt mit der Servicestelle Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Cerphot SA,
Route de Divonne 48, 1260 Nyon
  Service-Stelle: 022 990 04 89
Konica Minolta Photo Imaging (Kameras, Filmscanner) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG,
Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Konica Minolta Printing Solutions (Drucker) Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Support Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Konica Minolta Printing Solutions, Riedstrasse 6, 8953 Dietikon
  Service-Stelle: Tel: 043 322 90 20
Fax: 043 322 90 29
  E-Mail info@bpe.konicaminolta.ch
Lenovo (Service und Reparaturen) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit IBM Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse IBM Repair Center, c/o ESAG,
Moosacherstrasse 6, 8022 Wädenswil
  Service-Stelle: Tel: 0800 55 54 54
Fax: 058 333 69 57
Lenovo (Ersatzteile) Garantie-Ablauf: Für Ersatzteil-Verkauf direkt kontaktieren.
  Service-Adresse IBM Ersatzteillager,
Steinackerstrasse 56, 8302 Kloten
  Service-Stelle: Tel: 958 333 59 95
Fax: 058 333 52 52
  E-Mail partsale@de.ibm.com
Lenovo (Garantiefälle Ideapad S10) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Lenovo Support Kontakt aufnehmen.
  Service-Stelle: 0800 83 51 47
Lexmark Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Lexmark Kontakt aufnehmen. Defekte Geräte können in der Regel innert 24h ausgetauscht werden.
    Tel: Laserdrucker (deutsch): 044 722 10 82
    Tél: imprimantes laser (français): 021 626 47 47
    Tel: Tintenstrahler (deutsch): 044 800 93 94
    Tél: imprimantes à jet d'encre (français): 044 800 93 93
    Tel: stampante a getto d'inchiostro (italiano): 044 800 93 95
LG Electronics (LC-Displays PC) Garantie-Ablauf: Anrufen und dann wird innerhalb von 3 Tagen ein neuer LCD geliefert per UPS Kurier. Neuaustausch für geräte unter 30'', bei grösseren Geräten gibt es Reparaturen.
  Service-Stelle: Tel1: 0848 848 487
Tel2: 0848 543 543
Fax: 0848 848 489
LG Electronics (TV) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG,
Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Littlebit Garantie-Ablauf: 1. Kontaktaufnahme mit Support Hotline oder E-Mail
2. Fehler evaluieren
3. Nach Freigabe Produkt an Serviceadresse zurücksenden
  Service-Adresse LTEC Service,
Bösch 106, 6331 Hünenberg
  Service-Stelle: 0900 85 28 28 (erste 2 Minuten kostenfrei, danach 2.50/Min)
  E-Mail service@ltec-service.ch
Magnat Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit dem Service-Center Kontakt auf. Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung telefonisch anmelden
  Service-Adresse DKB Service Center, Grindelstrasse 3-5, 8303 Bassersdorf
  Service-Stelle: Tel: 043 266 16 16 Fax: 043 266 16 10
  E-Mail info@sckt.ch
Mevis Garantie-Ablauf: 1. Kontaktaufnahme mit Support Hotline oder E-Mail 2. Fehler evaluieren 3. Nach Freigabe Produkt an Serviceadresse zurücksenden
  Service-Adresse LTEC Service, Bösch 106, 6331 Hünenberg
  Service-Stelle: 0900 85 28 28 (erste 2 Minuten kostenfrei, danach 2.50/Min)
  E-Mail service@ltec-service.ch
Microsoft (XboX) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie kontaktieren Sie die Xbox Hotline.
  Service-Stelle: 0800 83 66 67
Mio Garantie-Ablauf: Kaufbeleg/Quittung dem defekten Gerät beilegen.
  Service-Adresse Mobiletouch AG, Repair Center Industriestrasse 26, 8400 Winterthur ZH
  Service-Stelle: 052 234 03 03
  E-Mail info@mobiletouch.ch
Mirai Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie per Telefon Kontakt auf mit dem Steam Service. Sie erhalten dann detaillierte Infos zum weiteren Ablauf.
  Service-Adresse Steam/RTS, Lindenheimweg 1, 6032 Emmen
  Service-Stelle: 0049700 555 333 36
  E-Mail info@steam.ch
Mission Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit dem Service-Center Kontakt auf. Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung telefonisch anmelden
  Service-Adresse DKB Service Center, Grindelstrasse 3-5, 8303 Bassersdorf
  Service-Stelle: Tel: 043 266 16 16 Fax: 043 266 16 10
  E-Mail info@sckt.ch
Morel Garantie-Ablauf: Für Service und Garantiefälle direkt mit der Servicestelle Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Audiosphere GmbH, Attenhoferstrasse 8b, 8032 Zürich
  Service-Stelle: Tel: 043 499 82 26 Fax: 043 499 82 27
  E-Mail audiospheregmbh@bluewin.ch
Motorola Garantie-Ablauf: Mit Kaufrechnung, Fehlerbeschrieb und IMEI Nummer direkt einsenden.
  Service-Adresse Arvato Teleservice, Sihlbruggstrasse 3, 6340 Baar
  Service-Stelle: 041 754 77 77
NEC Display Solutions Garantie-Ablauf: Direktaustausch aller Geräte vor Ort. Das defekte Gerät wird abgeholt, repariert oder ersetzt und in der Regel innerhalb von 7 Tagen retourniert. Nehmen Sie mit der Service Hotline Kontakt auf. Halten Sie dazu folgende Angaben bereit: - Produktebezeichnung und Seriennummer - Beschreibung des Problems - Abholadresse und Kontaktinfos - Kaufdatum
  Service-Adresse NEC-Mitsubishi Electronics Europe GmbH, Landshuter Allee 12-14, 80637 München
  Hotline: 0049 89 99 699 233
  E-Mail hotline@nec-displays.com
Nikon Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Nikon Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse Nikon AG, Im Hanselmaa 10, 8132 Egg
  Service-Stelle: Tel: 043 277 27 00 Fax: 043 277 27 01
  E-Mail  
Nintendo (CH-Hardware) Garantie-Ablauf: Produkt nach telefonischer Abklärung mit Waldmeier AG direkt einsenden mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung
  Service-Adresse Waldmeier AG, Abteilung RMA, Neustrasse 50, 4623 Neuendorf
  Service-Stelle: Tel: 062 387 98 18 Fax: 062 387 98 20
Nokia Garantie-Ablauf: Kaufbeleg/Quittung dem defekten Gerät beilegen.
  Service-Adresse Mobiletouch AG, Repair Center, Industriestrasse 26, 8400 Winterthur
  Service-Stelle: 052 234 03 03
  E-Mail info@mobiletouch.ch
OKI Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit COMA Services AG Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse COMA Services AG, Oberebenestrasse 45, 5620 Bremgarten
  Hotline deutsch: 061 827 94 81 français: 061 827 94 82
  E-Mail okiservices@coma-services.ch
Olympus Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Olympus Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse Olympus Schweiz AG, Imaging Systems, Chriesbaumstrasse 6, 8604 Volketswil
  Hotline 044 947 66 62
  E-Mail comsumer.ch@olympus.ch
Optoma Garantie-Ablauf: Sämtliche Service und Garantieanliegen können direkt über Repag abgewickelt werden.
  Service-Adresse Repag Services GmbH, Chriesbaumstrasse 4, 8604 Volketswil
  Service-Stelle: 0900 57 58 58
  E-Mail info@repag.ch
Palm Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Palm Kontakt aufnehmen. Defekte Geräte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse Repag Services GmbH, Chriesbaumstrasse 4, 8604 Volketswil
  Service-Stelle: deutsch: 044 430 04 85 français: 022 823 05 30
Panasonic Fernsehgeräte Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Pentax Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Pentax Kontakt aufnehmen. Defekte Geräte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse Pentax (Schweiz) AG, Postfach 367, 8305 Dietikon
  Service-Stelle: 044 832 82 12
  E-Mail info@pentax.ch
Philips (Monitore und Laufwerke) Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Onsite Service Kontakt aufnehmen. Gert wird durch Speditionsfirma abgeholt und ein Neu- oder Austauschgerät nach Hause geliefert.
  Service-Adresse  
  Service-Stelle: 022 310 21 16
Philips (Projektoren und Faxgeräte) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Philips (LCD TVs) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Philips (Telefone (DECT und VOIP)) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Philips (FAX) Service-Adresse EGS Express Group Swiss GmbH, c/o SAGEM Service CH, Freiburger Strasse 9, 4057 Basel
  Service-Stelle: 061 685 94 00
  E-Mail info@expressgroupswiss.ch http://www.expressgroupswiss.ch
Phocus Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Baggenstos Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse A Baggenstos Co. AG, Service Center, Neugutstrasse 14, 8304 Wallisellen
  Service-Stelle: 01 832 65 50
  E-Mail ithelp@baggenstos.ch
Plextor Garantie-Ablauf: Garantiefälle immer direkt über Plextor abwickeln. Ein Pickup Service holt das Gerät bei Ihnen ab und bringt es zu Ihnen zurück. 1. Setzen Sie sich über das Online-RMA-Tool, per Fax, Mail oder auf dem Postweg mit dem Plextor Service in Kontakt (wir empfehlen das Online Tool zu benützen!) - persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail) - Modell (Typ) und Seriennummer - Kaufdatum - Instandsetzungswunsch angeben: Reparatu oder Austausch (möglicherweise durch Ersatzprodukt) 2. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24h eine Authorisierung für die Rücksendung. Diese enthält: - RMA-Nr. - Ihre persönlichen Daten - Laufwerkdaten - Fehlerbeschreibung - Anschrift, an die das Produkt zu senden ist - Telefonnummer des örtlichen Transportunternehmens und eine Kundennummer -> bitte alle Angaben genau überprüfen 3. Setzen Sie sich mit dem Transportunternehmen zwecks ABholung vor Ort in Verbindung. 4. Verpacken Sie das Gerät sachgemäss (vorzugsweise in der Originalverpackung) -> RMA-Nr. muss aussen am Packet vermerkt sein 5. Das Produkt wird repariert oder ausgetauscht und an Sie retourniert.
  Service-Adresse Plextor SA/NV, Technical Support Department, Excelsiorlaan 9, 1930 Zaventem, Belgium
  Service-Stelle: Tel: 022 310 23 35 Fax: 0032 27 18 03 90
  E-Mail rma@plextor.be
Powercolor Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Service Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Sanyo Electric Service (Europe), Dammstrasse 36, CH-4142 Münchenstein
  Service-Stelle: 004161 338 92 22
Projecta Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit dem Service-Center Kontakt auf. Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung telefonisch oder per Mail anmelden.
  Service-Adresse Kolok AG, Biberenzelgli 21, 3210 Kerzers
  Service-Stelle: 031 996 24 24
  E-Mail info@kolok.ch
Quadral Garantie-Ablauf: Einsenden mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs
  Service-Adresse SAM service an more, Erlenstrasse 27, 2555 Brügg
  Service-Stelle: Tel: 032 366 86 99 Fax: 032 366 86 90 Hotline: 0900 900 932
  E-Mail technik@sacom.ch
Samsonite (übrige Produkte) Garantie-Ablauf: Einsenden mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs
  Service-Adresse Reisegepäck Service Mariano Tirendi, Service Center, Blauenstrasse 22, 4052 Basel
  Service-Stelle: 061 301 68 56
Samsonite Handytaschen Garantie-Ablauf: Mit Fehlerbeschrieb und Kopie der Kaufrechnung direkt einsenden
  Service-Adresse Hama Technics AG, Service Abteilung, Industriestrasse 1, 8117 Fällanden
Samsung (Monitore) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Samsung Kontakt aufnehmen. Für Monitore direkt an Onsite Service wenden. Anrufe aus der Schweiz sind gebührenfrei. Öffnungszeiten Montag-Freitag: 8-18 Uhr
  Hotline: 0800 726 78 64
Samsung (Notebooks) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit ESAG Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse ESAG, Moosacherstraqsse 6 Au, 8820 Wädenswil
  Service-Stelle: Tel: 044 782 28 28 Onsite Service: 044 782 28 29 Ersatzteile: 044 782 25 02
  E-Mail info@esag-services.ch onsite@esag-services.ch
Samsung (Drucker) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit ESAG Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden.
  Service-Adresse ESAG, Moosacherstraqsse 6 Au, 8820 Wädenswil
  Service-Stelle: Tel: 044 782 28 28 Onsite Service: 044 782 28 29 Ersatzteile: 044 782 25 02
  E-Mail info@esag-services.ch onsite@esag-services.ch
Samsung (MP3-Player / Kameras) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Samsung (TV/ Video / Audio) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Samsung (Mobiltelefone) Garantie-Ablauf: Kaufbeleg/Quittung dem defekten Gerät beilegen.
  Service-Adresse Mobiletouch AG, Repair Center, Industriestrasse 26, 8400 Winterthur
  Service-Stelle: 052 234 03 03
  E-Mail info@mobiletouch.ch
Samtron Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit ESAG Kontakt aufnehmen. Defekte Produkte mit Fehlerbeschrieb und Kaufrechnung einsenden. Für Monitore direkt an Onsite Service werden. Das Gerät wird vor Ort abgeholt oder ausgetauscht.
  Service-Adresse ESAG, Moosacherstraqsse 6 Au, 8820 Wädenswil
  Service-Stelle: Tel: 044 782 28 28 Onsite Service: 044 782 28 29 Ersatzteile: 044 782 25 02
  E-Mail info@esag-services.ch onsite@esag-services.ch
Sanyo Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Service Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Sanyo Electric Service (Europe), Dammstrasse 36, CH-4142 Münchenstein
  Service-Stelle: 004161 338 92 22
Sharp Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Adresse 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Shuttle (Monitore) Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Shuttle Kontakt aufnehmen.
  Service-Stelle: 00800 748 88 538 (CH Ortstarif)
Sim2 Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit dem Service-Center Kontakt auf. Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung telefonisch anmelden. Die durchschnittliche Reparaturzeit beträgt ca. 2 Wochen.
  Service-Adresse Aerne AVS GmbH, Technopark Lumenegg, 9403 Goldach
  Service-Stelle: Tel: 071 844 89 00 Fax: 071 844 89 01
  E-Mail info@aerne.com
Sony (Computer Monitore) Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Onsite Service Kontakt aufnehmen. Monitor wird durch Speditionsfirma abgeholt und ein Neu- oder Austauschgerät nach Hause geliefert.
  Service-Adresse  
  Service-Stelle: Tel Onsite Service: 01 733 31 20 Tel übrige Support Anfragen: 0848 80 84 80
Sony (Service VAIO und Clié) Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Service Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Comdat Datasystems AG, Wagistrasse 23, 8952 Schlieren
  Service-Stelle: 044 738 24 24
  E-Mail service@comdat.ch
Sony (Service übrige Sony Produkte) Garantie-Ablauf: Einsenden oder vorbei bringen bei Sertronics mit genauer Fehlerbeschreibung und Kopie des Kaufbelegs.
  Service-Adresse Sertronics AG, Fegistrasse 5, 8957 Spreitenbach
  Service-Stelle: 056 417 71 11
  E-Mail kuko@sertronics.com
Sony (Sony Ericsson) Service-Adresse Sony Ericsson Mobile Communications www.sonyericsson.com/ch
  Service-Stelle: 0848 82 40 40
Sony CD / DVD & Storage Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt über die angegebene Tel-Nr. Kontakt aufnehmen. Nach Erteilung einer RMA-Nr. erhalten Sie die Rücksende-Adresse oder der Abholauftrag wird eingeleitet. Alternativ kann das Gerät auch bei uns retourniert/umgetauscht werden. In diesem Fall muss aber das Gerät inklusiv sämtlichem Zubehör retourniert werden.
  Service-Adresse www.sonyisstorage.com
  Service-Stelle: 044 654 54 44
Sony Ericsson Garantie-Ablauf: Mit Kaufrechnung und IMEI Nummer (bei Mobiltelefonen) direkt einsenden
  Service-Adresse Bachmann AG, Spichermatt 17, 6370 Stans
  Service-Stelle: 041 619 76 76
  E-Mail info@bachmann-ag.org
Sygic Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Service Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Sanyo Electric Service (Europe), Dammstrasse 36, CH-4142 Münchenstein
  Service-Stelle: 004161 338 92 22
Targus Garantie-Ablauf: Für Ersatzteile, Garantie und Service direkt telefonisch mit Targus Kontakt aufnehmen.
  Service-Stelle: 01 212 0007
  E-Mail Techde@targus.de
TomTom Garantie-Ablauf: Bitte kontaktieren Sie direkt die TomTom Support-Abteilung. Dort wird man Ihnen bei der Fehlersuche Behilflich sein. Falls eine Reparatur erforderlich sein sollte, erhalten Sie den Link zu einer Webseite, auf der Sie die Nummer einer Rücksendeauthorisierung erfragen können. TomTom wird das defekte Produkt abholen lassen und Sie werden nach Eintreffen Ihres Geräts beim Reparatur-Center einen Austausch erhalten.
  Service-Stelle: 0844 00 00 16
Topcom Garantie-Ablauf: Für Service und Garantiefälle direkt per Telefon mit der Servicestellt Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Service Center Trifoore, Ringstrasse 28, 5610 Wohlen
  Service-Stelle: 056 610 00 53
  E-Mail  
Toshiba Computer (Notebooks und Projektoren) Garantie-Ablauf: Für sämtliche Support und Garantiefragen direkt mit Damax Service-Center in Verbindung setzen.
  Service-Adresse Damax Consulting GmbH, Chiesbaumstrasse 4, 8604 Volketswil
  Service-Stelle: 0848 84 52 50
  E-Mail support@damax.ch
Toshiba Computer (Storage, Festplatten) Garantie-Ablauf: Für sämtliche Support und Garantiefragen direkt mit Damax Service-Center in Verbindung setzen.
  Service-Adresse Damax Consulting GmbH, Chiesbaumstrasse 4, 8604 Volketswil
  Service-Stelle: 0848 84 52 50
  E-Mail support@damax.ch
Toshiba Consumer Garantie-Ablauf: Sämtliche Service und Garantieanliegen können direkt über Repag abgewickelt werden.
  Service-Adresse Repag Services GmbH, Chriesbaumstrasse 4, 8604 Volketswil
  Service-Stelle: 0900 57 58 58
  E-Mail info@repag.ch
Videoseven Garantie-Ablauf: Für Service und Garantie direkt mit Videoseven Onsite Service Kontakt aufnehmen. Alternativ können Sie unter dem angegebenen Link für Inline RMA den Service-Fall direkt online anmelden.
  Hotline TFT: 0848 333 000 TV: 0800 000 445
  E-Mail info@repag.ch
Viewpia Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit dem Service-Center Kontakt auf. Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung online oder telefonisch anmelden.
  Service-Adresse http://www.digitest.de/support
  Service-Stelle: 0848 700 567
Viewsonic Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit RCS Kontakt aufnehmen. Gerät wird durch Speditionsfirma abgeholt und ein Neu- oder Austauschgerät nach Hause geliefert.
  Service-Adresse RCS EDV Dienstleistungen GmbH, Muehlentalstrasse 28, 8200 Schaffhausen
  Hotline Tel: 052 624 01 28 Fax: 052 624 01 29
  E-Mail info@rcs-repair.ch
Vivanco Garantie-Ablauf: Bitte nehmen Sie für sämtliche Support- und Service-Anfragen direkt mit dem Service-Center Kontakt auf. Vor dem Einsenden zu Garantie- oder Reparaturzwecken bitte Rücksendung telefonisch anmelden.
  Service-Adresse Küpfer Electronic AG, Alte Landstrasse 15, 8820 Wädenswil
  Service-Stelle: Tel: 044 782 68 00 Fax: 004 782 68 10
  E-Mail info@kuepfer-electronic.ch
XPA Garantie-Ablauf: Kaufrechnung und IMEI-Nummer (Handys) einsenden.
  Service-Adresse Fastlog, Reparaturen/Garantie, Eisenbahnstrasse 95, 3645 Gwatt
Zegamax Garantie-Ablauf: Für Garantieanspruch direkt mit Service Kontakt aufnehmen.
  Service-Adresse Sanyo Electric Service (Europe), Dammstrasse 36, CH-4142 Münchenstein
  Service-Stelle: 004161 338 92 22
Zeus Service-Adresse Studerus Telecom AG, Ringstrasse 1, 8603 Schwerzenbach Tel: 044 806 51 00
  Service-Stelle (erste 5 Min CHF 0.25/Min, danach CHF 2.13/Min): Support-deutsch (Modem, ISDN-Adapter, PC-Cards, Powerline): 0900 900 640 Support-français (Modem, ISDN-Adapter, PC-Cards, Powerline): 0900 900 641 Support-deutsch (Router, Firewall, Wireless, Switch, VPN, Netzwerk): 0900 900 645 Support-français (Router, Firewall, Wireless, Switch, VPN, Netzwerk): 0900 900 646
  E-Mail info@studerus.ch
Zyxel Service-Adresse Studerus Telecom AG, Ringstrasse 1, 8603 Schwerzenbach Tel: 044 806 51 00
  Service-Stelle (erste 5 Min CHF 0.25/Min, danach CHF 2.13/Min): Support-deutsch (Modem, ISDN-Adapter, PC-Cards, Powerline): 0900 900 640 Support-français (Modem, ISDN-Adapter, PC-Cards, Powerline): 0900 900 641 Support-deutsch (Router, Firewall, Wireless, Switch, VPN, Netzwerk): 0900 900 645 Support-français (Router, Firewall, Wireless, Switch, VPN, Netzwerk): 0900 900 646
  E-Mail info@studerus.ch